Der Vorstand

1. Reihe: Nicole Gottheil (Vorstandsmitglied), Karin Schotte (Vorsitzende des Stiftungsrates), Dorothea Roters (Vorstandsmitglied)

2. Reihe: Sylvia Probst (Vorstandsmitglied), Bernd Kiene (Vorstandsmitglied/Finanzen), Willy Steiner (Vorstandsmitglied), Annegret Lülf-Reinersmann (Vorstandsvorsitzende)

Der Stiftungsrat

(von links) Dirk Reers, Heinz Lohmann, Frank Wittenberg, Franz - Josef Niehues, Karin Schotte, Benedikt Graf Droste zu Vischering, Josef Bartholomäus, Philipp Erbprinz zu Salm - Horstmar, Ursular Vollmer, Gerhard Nonhoff, Margret Neumann, Thomas Bockemühl, Birgit Dönnebrink

1. Vorsitzende: Karin Schotte
2. Vorsitzender: Philipp Erbprinz zu Salm - Horstmar
Schriftführerin: Margret Neumann

Die Gründungsstifter

Die bei der Gründungsversammlung anwesenden Grundungsstifter.

Der Initiativkreis

Stehend von links: Bernhard Kiene, Bürgermeister Franz-Josef Niehues, Josef Bartholomäus, Clara Everding, Dorothea Roters, Elisabeth Schlüter, Gerhard Nonhoff, Marcus Eickelpasch. Sitzend von links: Sylvia Probst, Karin Schotte, Marion Eising.

(Es fehlen Birgit Dönnebrink und Volker Diekmann.)